www.newsserverguide.de

Newsclient Tangysoft ver. 5.3.2 via UseNeXT

Schritt 1, Installation & Einstellung

UseNeXt bietet für seine Kunden eine Newsclient von Tangysoft an. Die aktuelle Version ist 5.3.2 (Stand 07.06.12). Die Software ist für UseNeXt Kunden frei verfügbar. Der Client ist 2,8 MB groß und die Installation bereitet keine größeren Kenntnisse.

 

Nach dem Start der Setupdatei wählen sie ihre bevorzugte Sprache und klicken auf OK und im nächsten Fenster auf Weiter.


Nachdem sie die Lizenzvereinbarung akzeptieren und wieder auf Weiter klicken verlangt das Setupprogramm einen Installationspath, klicken sie auch hier auf Weiter oder verändern den Path über die Schaltfläche Durchsuchen.

In o.g. Fenster vergeben sie dann noch einen Namen für den Ordner im Startmenü, klicken sie auch hier einfach auf Weiter und belassen diese Einstellung.

Nun können sie den Client starten und geben im nächsten Bild noch ihre Zugangsdaten zu UseNeXT ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  www.newsserverguide.de (c) 2000 - 2015